ruhige Zeiten

… irgendwie sind hier keine ruhige Zeiten, auch wenn sich nicht viel verändert hat: In der Bank ist immer noch sehr viel los und viel zu tun. Wir diskutieren immer noch ein neues Gehaltsschema für die Bankangestellten nach dem Umzug von Tunis nach Abidjan. Auch sonst sind viele Projekte im Aufsichtsrat – vielleicht ganz interessant: Wir haben gerade einen Antrag für ein Geothermiekraftwerk in Kenia unterstützt.

Am Wochenende war ich am Pool im Golf Club schwimmen, was wieder sehr fein war, vor allem, nachdem ich am Abend bei Christine und Sheikh zum Meerestierchengrillen eingeladen war und sehr viel gegessen habe.

Am Montag hat es stark geregnet und die Straßen waren überschwemmt, aber heute war es sehr schön wieder:

Ansonsten wie gesagt viel los, aber nicht viel Neues…

Noch ein Fotos aus meinem Stiegenhaus:

IMG_0439[1]

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf ruhige Zeiten

  1. jasmin mittag sagt:

    Mein allerliebster lieblingsbruder, ich denke heute wie seit35 Jahren ganz besonders an dich! jasmin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>