Geburtstags (-feier)

Zuerst einmal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Habe meinen Geburtstag bei Bier und Essen mit FreundInnen und KollegInnen im “Le Debarcadere” gefeiert. Und morgen gibt es dann noch eine Geburtstags- und Wohnungseinweihnungsfeier bei mir zuhause.

In der Wohnung hat sich auch was getan: Nach zwei Wochen des Wartens und Staunens sind nun meine Möbel fertig geworden! Bin nun stolzer Besitzer zweier lokal produzierter Betten, zweier Rattansessel, eines Rattantischchens, eines Metallregals und zweier Nachtkästchen:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der nächste Schritt sind nun Matratzen! Bald können also Gäste sogar mit einem richtigen Bett rechnen! :-)

Auch für den Balkon habe ich nun schon ein paar Pflanzen: Ein paar Orchideen und ein paar Farne, die das letzte Gewitter bei mir in der Straße von den Bäumen geworfen hat:

Was es sonst Interessantes/Neues gibt?

  • In der Côte d´Ivoire gibt es weiterhin keinen offiziellen Ebolafall. Die WHO hat wöchentliche Updates über die Situation in allen betroffenen Ländern auf ihrer Homepage, was ganz interessant ist, vor allem, was die Statistiken angeht. Hier der Link zum aktuellsten Bericht: Road Map 5th November
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>