Frohe Weihnachten

Die letzten stressigen Tagen des Jahres 2014 in der Afrikanischen Entwicklungsbank sind nun vorbei – hatten in den letzten Wochen sehr viele Projekte im Aufsichtsrat. Das leider übliche Dezemberfieber. Viele gute Projekte wurden beschlossen: Regionalprogramme in der Mano River Region (Guinea, Liberia, Côte d´Ivoire) zum Straßenausbau (zum ersten Mal soll es eine asphaltierte Straße zwischen der Côte d´Ivoire und Guinea und Liberia geben!), am Tschadsee und am Tanganyikasee. Ein Eisenbahnprojekt in Südafrika. Ein Staudamm am Sambesi. Eine nationale Entwicklungsbank in Nigeria. Wassermanagement am Limpopo Fluss in Mosambik. Viele bilaterale Gespräche. Leider auch viele Leute, die die Bank verlassen und andere Jobs gefunden haben.

Morgen geht es nach Tirol!

Guten Rutsch und bis bald!

Würde mich wirklich mal über Besuch freuen!!! Sonst ist mein Gästezimmer ganz umsonst so schön eingerichtet worden…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Frohe Weihnachten

  1. Gerd Fischlmaier sagt:

    Lieber Tobias!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Gerd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>