Mai, Mai

Mein erster Besuch – Brigitte und Birgit – sind im Mai bis in die Elfenbeinküste gekommen. Juhu! Zuerst sind wir nach Assinie gefahren und haben das Meer dort genossen (oder besser gesagt, den Strand). Am Rückweg nach Abidjan haben wir noch in Grand Bassam halt gemacht.

Dann ging es am nächsten Tag weiter nach Yamoussoukro…

Die letzten Tage haben die beiden dann noch in Abidjan verbracht und mit Birgit war ich vor ihrer Abreise noch auf einer Filmvorführung (“We come as friends” von Hubert Sauper über den Sudan) im Goethe-Institut, an der alle ÖsterreicherInnen der Stadt teilgenommen haben.

Am letzten Wochenende war ich mit Christine und Christine und Florentin (+ seiner Familie und ein paar Freundinnen) auf einer Krokodilsfarm in der Nähe von Jacqueville auf der Insel Deblay am anderen Ende der Ebrié-Lagune.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>