Geburtstagsbesuche

In der ersten Novemberwoche hatte ich Besuch aus Österreich: Anna und Stefan – die Mutigen – sind gekommen, eine Woche nach den Präsidentenwahlen. Zuerst haben wir uns am Wochenende ein paar Sachen in der Stadt angeschaut, waren in der Kathedrale und im Hotel Ivoire, waren am Golf Club schwimmen und im Maison de la Lagune Essen:

Am Montagabend sind wir dann zusammen mit Christina nach San Pedro geflogen und haben die Woche bis Freitag im Hotel “Le Katoum” in Grand-Bereby verbracht. Dort haben wir das schöne Wetter genossen, Ausflüge mit dem Kayak auf dem “Nero” und zu Schildkrötengelegen gemacht. Oder sind einfach ein bisschen im Ort oder am Markt herum. Und ja, wir haben auch meinen Geburtstag gefeiert.

Am letzten Wochenende sind wir dann noch nach Yamoussoukro gefahren und haben die Sehenswürdigkeiten dort besichtigt:

Und ja, meine FreundInnen sind Models ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>