1. August: Abidjan

cropped-H-Africa-klein.jpeg

Good bye Vienna, hello Abidjan!

Ab 1. August 2014 bin ich für drei Jahre bei der Afrikanischen Entwicklungsbank in Abidjan in der Elfenbeinküste.

Daher dachte ich mir, es wäre Zeit, meinen Blog zu aktualisieren.

Et voilá: Sobald ich mich etwas eingelebt habe, findet ihr hier wieder Neuigkeiten von mir.

Ich freue mich über Kommentare von euch, aber am liebsten natürlich über Besuche!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>